Berlin (Germany)
Zuckertuetentraum

Helge entdeckte seine Leidenschaft für die Musik schon sehr früh. So ergab es sich, dass er mit 18 Jahren zum ersten Mal in einem Club spielte. Seine musikalische Richtung ist impulsiv, kräftig und sehr gut tanzbarer minimaler Techno und House.

Er blickt auf zahlreiche Auftritte, zum Beispiel mit Paul Kalkbrenner, Sascha Funke, Housemeister, Smash TV und viele andere nationale und internationale DJ-Prominenz an vielen Standorten wie Bar 25, fuc, Golden Gate, Ritter Butzke, Renate, Zementgarten, Tresor sowie internationalen Veranstaltungen in Griechenland und nationaler in Bayern, Nordrhein-Westfalen und Brandenburg.

Darüber hinaus organisiert er eine erfolgreiche Reihe von Events, die weit ab vom Mainstream ist und inspiriert seit 4 Jahren die Feinschmecker der Berliner Szene.